Heading

Add a sentence of overlay text to your image

Die Vision & Mission von Gurlscrime

Mode ist Ausdruck deiner individuellen Persönlichkeit. Sich in die unterschiedlichsten Farben, Schnitte und Textilien zu hüllen, ist aufregend und macht unheimlich viel Spaß -  zumindest sollte Mode Spaß machen! Doch stattdessen gibt es leider viel zu viele Labels und Marken, die einem ständig das Gefühl geben, so wie man ist, nicht richtig zu sein: zu klein, zu groß, zu dick oder zu dünn. 


Mode sollte deine individuelle Schönheit hervorheben und dich wohl in deiner eigenen Haut fühlen lassen. Doch nicht nur das: Mode sollte dich zum Boss Babe machen und dir das Gefühl geben, unbesiegbar und fabelhaft zu sein! Genau deshalb habe ich Gurlscrime gegründet. 


Bei Gurlscrime findest du nicht nur individuelle, modische und außergewöhnliche Jacken für sowie Accessoires, sondern ein Gemeinschaftsgefühl. Hier ist jeder herzlich willkommen! Es ist egal, wie du aussiehst, wen du liebst oder woran du glaubst, solange du niemandem damit verletzt.  


Lass uns gemeinsam fabelhaft sein und einander unterstützen (die Welt da draußen ist schließlich gemein und abgefuckt genug)! Lass uns gemeinsam in unsere Lieblingsstücke werfen und Hand in Hand für eine buntere, freundlichere und tolerantere Welt kämpfen. Einfach nur, in dem wir tragen, was unser Herz höher schlagen lässt. 


Mehr Liebe. Weniger Hass. 

Mehr Toleranz. Weniger Ausgrenzung. 

Mehr von dem, was uns Freude macht. 

Gurlscrime <3.